Alle auf dieser Seite gezeigten Fotos stammen aus den Jahren 1978/79. Für die mitunter schlechte Qualität einiger Fotos möchte ich mich schon mal vorab entschuldigen. Zur damaligen Zeit war ich erstens fototechnisch leider noch nicht so gut ausgerüstet, ja und zweitens hatte ich ganz einfach auch noch nicht das "Händchen" für die Fotografie, obwohl  erst Anzeichen durchaus sichtbar waren. Ideen hatte ich genug, doch es war noch viel Spielerei dabei. Trotzdem war es mir wichtig auch die schlechteren Fotos hier mit zu zeigen, ganz einfach deshalb, weil sie durch ihre komische Art zeigenswert sind. Leider weiß ich nicht mehr bei allen Fotos wo sie aufgenommen wurden, weil ich zur damaligen Zeit noch sehr schludrig mit solchen Details umgegangen bin. Deshalb stelle ich größtenteils diese Fotos ganz einfach auf diese Website, einfach des Guckens und des Schmunzelns wegen, ja und damit halt jeder von uns zu jeder Zeit Zugriff auf ein kleines Stück unserer gemeinsamen Vergangenheit hat.

Baden im inzwischen nicht mehr existierenden Blösiener See neben der "Kippe".

 

Auch dieses Bad gibt es nicht mehr, das Merseburger Solebad.

            

 

 

 

Nach oben